TRATTORIA PORTO CERVO MüNCHEN

TRATTORIA PORTO CERVO MüNCHEN Immer eine gute Idee!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 38 Bewertungen
18 Mär 2021 um 9:17 Pizzen war leider echt nicht gut. Trocken, Boden geschmacklos, 5 dünne Scheiben Salami auf Diavolo, mit viel Optimismus 1,5 Scheiben Schinken und ein halber Champignon auf Regina. Geschmacklich eher eine Fertigpizza. Auch für den Preis nicht iO.
17 Feb 2021 um 20:30 Schnell, heiß, lecker! Perfekt!
15 Feb 2021 um 23:09 Perfekt!
20 Jan 2021 um 14:23 bei den Lachsnudeln waren nur 3-4 haselnussgroße Stücke Lachs drinnen, sehr schade. Aber sonst lecker.
9 Jan 2021 um 0:20 Das Essen (Vorspeise, Pizza, Pasta) war so lecker wie im Restaurant und der Wunsch-Liefertermin wurde genau eingehalten.
21 Dez 2020 um 20:27 Sehr schlecht, super schlechte Qualität. Sah sehr unappetitlich aus. Haben das Essen sofort weggeworfen. Leider überhaupt nicht zu empfehlen!! Sehr enttäuschend!!!!
6 Dez 2020 um 16:16 Leider wurde eine Panna Cotta nicht geliefert obwohl sie im Vorraus bezahlt wurde.. Ich hoffe das klärt sich bei meiner nächsten Bestellung.
4 Nov 2020 um 21:17 Pizza war top!
28 Okt 2020 um 19:47 Muy bueno su comida excelente la recomiendo
17 Sep 2020 um 21:32 Super schnell und super Pizza.
15 Sep 2020 um 20:47 Schlechtester Lachs den ich je gegessen habe... Schlechter hätte ich ihn auch nicht zubereiten können. Auch das Gemüse als Beilage war nur aus der Tiefkühltruhe aufgetaut und weich. Definitiv nie wieder! So eine Enttäuschung!
18 Jun 2020 um 21:34 Bad delivery. The gravy of the food was all spilled in the bag. All of it. The food was left without gravy. Some of the salad gravy was also spilled in the bag (the same bag. They did not separate between the salad, the main dish, and the dessert).