TRATTORIA PORTO CERVO MüNCHEN

TRATTORIA PORTO CERVO MüNCHEN Immer eine gute Idee!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 52 Bewertungen
6 Okt 2021 um 19:41 In Anbetracht des Preises war es nichts Besonderes. Ich erwarte Essen, das besser ist, als ich kochen kann.
4 Okt 2021 um 20:44 Tiramisu vergessen, später von sich aus rückerstattet. Eine Pizza Margherita war ok, Diavolo null scharf, triefte und tropfte vor Fett, Ungenießbar! Würde gerne ein Foto hochladen - durchfetteter Pizzakarton. Salami total billig. Bestelle nicht nochmal.
2 Okt 2021 um 15:03 Das Essen war sehr lecker. Leider waren die Portionen aus meiner Sicht für den gezahlten Preis etwas zu klein. Deshalb Punktabzug für das Essen.
21 Aug 2021 um 12:10 Pizza geschmacklich ok, kam aber nur noch lauwarm an
14 Jul 2021 um 14:33 Wir hatten drei verschiedene Pizzen bestellt, die alle ok waren, aber hinsichtlich Teig, Belagszutaten und geschmacklichem Gesamtergebnis habe ich schon deutlich bessere gegessen.
18 Mär 2021 um 9:17 Pizzen war leider echt nicht gut. Trocken, Boden geschmacklos, 5 dünne Scheiben Salami auf Diavolo, mit viel Optimismus 1,5 Scheiben Schinken und ein halber Champignon auf Regina. Geschmacklich eher eine Fertigpizza. Auch für den Preis nicht iO.
17 Feb 2021 um 20:30 Schnell, heiß, lecker! Perfekt!
15 Feb 2021 um 23:09 Perfekt!
20 Jan 2021 um 14:23 bei den Lachsnudeln waren nur 3-4 haselnussgroße Stücke Lachs drinnen, sehr schade. Aber sonst lecker.